NRWision
22.11.2018 - 55 Min.

KREFELD MIX: Närrische Tollitäten, Caritas-Gemeinschaftsstiftung, "Krefeld: Elektrisch!"

Sendung von radio KuFa rund um Kultur, Sport und Soziales in Krefeld

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefeld-mix-naerrische-tollitaeten-caritas-gemeinschaftsstiftung-krefeld-elektrisch-181122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Prinzenpaar Lilly I. und Christian I. ist ein "Last-Minute-Paar". Der "Karneval Zug Verein 2000 e.V." in Krefeld-Oppum hat lange niemanden gefunden, bis die beiden sich gemeldet haben. Das Team vom "KREFELD MIX" spricht mit dem Prinzenpaar und dem Kinderprinzen Lukas I. Außerdem in der Sendung: der Vorstandsvorsitzende der Caritas-Gemeinschaftsstiftung Krefeld, Günther Schulze Dieckhoff. Er erklärt, was die Stiftung macht und wen sie im vergangenen Jahr finanziell unterstützt hat. Am ersten Wochenende im November 2018 steht alles unter dem Motto "Krefeld elektrisch". Bei einer zweitägigen Informationsveranstaltung können sich Krefelder über die Elektromobilität informieren und austauschen.
Deine Meinung
Feierst Du Karneval?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.