KREFELD MIX: "Literarischer Sommer", Stromspar-Check der Caritas, "Kultur findet Stadt"

Sendung von radio KuFa rund um Kultur, Sport und Soziales in Krefeld

Von Juli bis September 2018 findet der "Literarische Sommer" als deutsch-niederländisches Literaturfestival statt. Geplant sind Lesungen an besonderen Orten, wie zum Beispiel dem Hindu-Tempel in Krefeld. Gabriele Kremer von "radio KuFa" spricht mit Annette Ostrowski vom niederrheinischen Literaturhaus und Evelyn Buchholz von der "Mediothek" in Krefeld über das Programm. Außerdem gibt es Energiespartipps von Udo Warstat vom Stromspar-Check der Caritas. Die "radio KuFa"-Redaktion war ebenfalls auf dem "Kultur findet Stadt"-Festival und spricht mit Musikern, Künstlern, Tänzern und Besuchern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefeld-mix-literarischer-sommer-stromspar-check-der-caritas-kultur-findet-stadt-180621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.