NRWision
01.03.2022 - 58 Min.
QRCode

KREFELD MIX: Kriminalstatistik in Krefeld, Miniatur-Karnevalsumzug in Oppum

Sendung von radio KuFa rund um Kultur, Sport und Soziales in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefeld-mix-kriminalstatistik-in-krefeld-miniatur-karnevalsumzug-in-oppum-220301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kriminalstatistik in Krefeld für das Jahr 2021 ist da. Alle Daten und Fakten zur Kriminalität in Krefeld stellt Polizeipräsidentin Christine Frücht im "KREFELD MIX" vor. 2021 gab es etwas mehr Straftaten in der Stadt. Doch die Zahl war vor Ausbruch der Corona-Pandemie noch wesentlich höher. Christine Frücht erzählt, welchen Einfluss die Pandemie auf die Kriminalstatistik in Krefeld hatte. Zu Karneval 2022 fand ein Miniatur-Karnevalsumzug in Krefeld-Oppum statt. Horst Diepes hat den Karnevalszug organisiert. Mit Moderator Rolf Frangen spricht er über die Hintergründe zum Miniatur-Karnevalsumzug - von der Idee bis zur Umsetzung. Außerdem stellt er die "Silver-Surfer"-Kurse an der Volkshochschule Krefeld vor. Darin lernen Senioren, wie man einen Computer bedient.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.