NRWision
11.03.2020 - 58 Min.

KREFELD MIX: Karneval in Krefeld, Gemeinschaftsgrabstätte

Sendung von radio KuFa rund um Kultur, Sport und Soziales in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefeld-mix-karneval-in-krefeld-gemeinschaftsgrabstaette-200311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Karneval geht in Krefeld in die Verlängerung. Mitte März 2020 findet die Benefizveranstaltung "Die Show für den Zoo — Karnevalisten für Krefeld" statt. Andreas Dams vom Prinzenpaar erzählt in "KREFELD MIX", dass er die Show mit Karnevalskünstlern moderieren wird. Der Freundeskreis "Die Labersäcke e.V." organisiert "Die Show für den Zoo". Reporterin Sonja Borghoff spricht außerdem mit Erhard Beckers vom "Krefelder Begräbnisbund e.V." über eine Gemeinschaftsgrabstätte. Dort können alleinstehende Menschen bestattet werden. Ein weiteres Thema in der Sendung ist die Karnevalsfeier im Hospiz am Blumenplatz in Krefeld. Die Reporter Heinz Nisges und Reinhard Brauckhoff sprechen mit einigen Feiernden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.