KREFELD MIX: 5. Orientalische Tanzshow Krefeld, Winterkleidung gesucht, Behnisch-Haus - Umgestaltung

Sendung von radio KuFa rund um Kultur, Sport und Soziales in Krefeld

Die "Orientalische Tanzshow" findet zum fünften Mal in der Kulturfabrik Krefeld statt. Bauchtänzerin Birgit Rosendahl lädt Ende September zur Veranstaltung mit dem Untertitel "Return of the Bellydancers" ein. Die "Orientalische Tanzshow - Return of the Bellydancers" vereint traditionellen Bauchtanz mit Filmmusik. "radio KuFa"-Reporter Andreas Bäumler spricht mit Bauchtanzlehrerin Birgit "Iskanda" Rosendahl. Sie organisiert die Veranstaltung und stellt die anderen Künstlerinnen und Künstler des Abends vor. Und: Für Geflüchtete aus der Ukraine sucht die Stadt Krefeld dringend nach warmer Winterkleidung. "radio KuFa"-Reporterin Sonja Borghoff unterhält sich mit Ulli Dackweiler von der Caritas Krefeld über die aktuelle Situation. Im "fairKauf"-Geschäft im Krefelder Hansa-Haus bekommen Geflüchtete Kleidung und Hygieneartikel. Außerdem: Es gibt neue Pläne für das Behnisch-Haus in der Innenstadt von Krefeld. Die Stadtkoordinatoren Christiane Gabbert und Thomas Brocker erklären das Vorhaben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefeld-mix-5-orientalische-tanzshow-krefeld-winterkleidung-gesucht-behnisch-haus-umgestaltung-220928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.