NRWision
23.03.2022 - 53 Min.
QRCode

Krautrock ist Deutsch: Parzival, Klassik-Rock-Band aus Bremen – Teil 2

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krautrock-ist-deutsch-parzival-klassik-rock-band-aus-bremen-teil-2-220323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sänger Thomas Olivier von der Klassik-Rock-Band "Parzival" spricht über das Leben der Musikgruppe. "Krautrock ist Deutsch"-Reporter Jochen Oberlack möchte von ihm wissen, wieso die Gruppe "The Who" ihn und die Band inspiriert hat. Thomas Olivier verrät auch, wie seine eigene Musikkarriere angefangen hat. Die Musiktitel "Scarlet Horses", "Party Bird" und "Future Cities" geben einen Vorgeschmack auf die Musik von "Parzival".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.