Kontakthof-Vernissage: Impressionen

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

Der Kölner Kunstverein "68elf e.V." veranstaltet eine Ausstellung zum Thema "Kontakthof". Mit diesem Begriff verbindet man das klassische heterosexuell-ausgerichtete Bordell. Solche Kontakthöfe gibt es längst auch in der schwul-lesbischen Szene. In der Ausstellung präsentieren insgesamt 20 Künstler und Künstlerinnen ihre Werke in Form von Fotografien, Skulpturen oder Performances. Videokünstlerin "Wilda Wahnwitz" hat bereits mit einem der teilnehmenden Künstler gesprochen, nun sammelt sie nochmal Impressionen und Eindrücke von der Vernissage der gesamten Ausstellung. Unter anderem dabei sind Fotografien von Claudius Holzmann und Installationen von Walter Bruno Brix. Die Ausstellung findet im Rahmen des "Sommerblut-Festivals 2010" statt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kontakthof-vernissage-impressionen-160512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.