NRWision
12.03.2015 - 15 Min.

Konfi-TV Kray - Teil 2

Sendung der Konfirmanden-Gruppe in der Evangelischen Kirchengemeinde Essen-Kray

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/konfi-tv-kray-teil-2-150312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Café an der Kirche" in Essen arbeiten Menschen mit und ohne Handicap. Hier fühlt sich jeder wohl. Ein Grund für die Konfirmanden mal nachzufragen, was das Café so besonders macht. Nach der leckeren Tasse Kaffee geht's dann zum Spaziergang in den Volksgarten Kray. Was der "Naturschutzverein Krayer Volksgarten" für Aufgaben hat, verraten die Konfirmanden aus Essen in ihrer Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.