NRWision
08.11.2012 - 4 Min.

Kokerei Hansa in Dortmund

Beitrag von Nicolas Grindel, Filmklub Dortmund e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kokerei-hansa-in-dortmund-121108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

14-Jährige Jungs und Industriedenkmäler passen schon aus Prinzip nicht zusammen? Nicolas Grindel beweist das Gegenteil. Er hat die Kokerei Hansa in Dortmund-Huckarde portraitiert. Mal ganz nah dran und dann wieder mit Abstand: Nicolas lässt keinen Fleck vom Denkmal aus. Und was machen eigentlich Goldfische in der Kokerei?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.