NRWision
02.02.2022 - 27 Min.
QRCode

Know Your Neighbors Inside-Out - Teil 1

Unterhaltungs-Show von Christian Märschel aus Krefeld

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/know-your-neighbors-inside-out-teil-1-220202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie ticken die Menschen in Holland? Moderator Jan Tulpe van Oranje zieht von Deutschland in die Niederlande um. Vorher will er erfahren, wie die Menschen im Nachbarland ticken. Jan Tulpe van Oranje berichtet von den Besonderheiten in Holland. Dort gibt es zum Beispiel spezielle Tabakläden und "Amsterdammertje". In seiner Unterhaltungs-Show verrät er, was es mit den rot-braunen Straßenpollern auf sich hat. Und: Jan Tulpe van Oranje spricht über die Häuser und besondere Schuhtraditionen in den Niederlanden.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.