NRWision
09.11.2020 - 5 Min.

Kleiderkammer in Bielefeld-Quelle

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kleiderkammer-in-bielefeld-quelle-201109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kleiderkammer ist eine Initiative vom gemeinnützigen Verein "Wundertüte Lebensmittel e.V.". Das Geschäft im Stadtteil Quelle in Bielefeld bietet Kunden die Möglichkeit, Kleidungsstücke zu günstigen Preisen zu erwerben. Christian Heymann, Reporter und Mediengestalter in Ausbildung bei "Kanal 21", hat die Kleiderkammer besucht. Im Gespräch mit Inhaber Thomas Bauer erfährt er, was der Leitgedanke der Kleiderkammer ist. Außerdem möchte Christian Heymann sich selbst einkleiden. Andere Kundinnen der Kleiderkammer in Bielefeld-Quelle unterstützen ihn dabei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.