Klebrige und kitschige Musik - Satire

Satire-Musik von Klaus Falkenberg aus Werne

Viele Lieder handeln von Liebe, Leidenschaft und Beziehungen. Diese Lieder sind oft kitschig, findet der Filmemacher Klaus Falkenberg. In dieser Kitsch-Satire geht der Filmemacher den klebrigen Liedern auf die Spur. Es geht ums Lieben und Fliegen, um Umarmungen und das innere Kind. Auch behandeln die Lieder Menschen, die glücklich sind und keine Sorgen mehr haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klebrige-und-kitschige-musik-satire-230525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.