NRWision
12.06.2014 - 36 Min.
QRCode

KLE Connection: NRW aufgedeckt - Der Fall: KLE Connection

Satirische Reportage aus Kleve

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kle-connection-nrw-aufgedeckt-der-fall-kle-connection-140612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was ist die KLE Connection? Was will sie und wie kann man es verhindern? In dieser satirischen Reportage begeben sich Reporter auf Spurensuche nach einer geheimnisvollen Künstlervereinigung, der "KLE Connection". Diese wurde mit dem Ziel gegründet "der hohen Kunst des Schwachsinns" zu frönen. Im Stile einer investigativen TV-Reportage zieht das Team von Kleve aus durch ganz NRW - auf der Suche nach Schuldigen und Geschädigten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.