KlausStudio - Podcast: Local Bastards, Punk-Rock-Band aus Frankfurt am Main

Kultur-Podcast von KlausStudio aus Remscheid

Die Band "Local Bastards" aus Frankfurt am Main macht seit mehr als zehn Jahren Musik. Im Interview erzählen Sänger Julian Stahnke und Bassist Michael Herbst von der Gründung der Band. Sie berichten, dass der Sound der Gruppe von den Bands "Böhse Onkelz" und "Motörhead" geprägt wurde. Außerdem haben die Musiker von "Local Bastards" in zehn Jahren Bandgeschichte schon vieles erlebt. Auch negative Erfahrungen mussten die Musiker machen. Gemeinsam mit den Moderatoren Benedict Matysik und Robin Hänschel sprechen die Musiker über Hasskommentare. Wie gehen sie mit negativen Kommentaren im Internet um? Und: Julian Stahnke und Michael Herbst berichten über die Zukunftspläne der "Local Bastards".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klausstudio-podcast-local-bastards-punk-rock-band-aus-frankfurt-am-main-230426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.