KlausStudio: Die Hörbuchreihe "Die Raureif-Saga" von Lars und Malte Große

Kultur-Podcast von KlausStudio aus Remscheid

Lars Große und Malte Große sind die Macher der Fantasy-Hörspielreihe "Die Raureif-Saga". Lars Große ist für Drehbuch, Regie und Produktion verantwortlich, Malte Große für Schnitt und Musik. Bisher gibt es erst eine Folge der Hörspielreihe. Die nächste von vier Folgen soll im Winter 2023 erscheinen. Das Hörbuch erzählt von einem Inselreich im Nebel und Halbgar und seinen Wikingern. Auf der Insel gehen geheimnisvolle Dinge vor sich und die Wikinger treffen auf Wesen aus der Fabelwelt. "Die Raureif-Saga" ist von einigen bekannten deutschen Synchronsprecher*innen vertont worden. Mit dabei sind Tobias Brecklinghaus, Vincent Fallow und Cindy Kepke. Im Gespräch mit Moderator Benedict Matysik erzählen Lars und Malte Große, wie der Weg von der Idee über das Casting bis zur Produktion verlief. Außerdem geben die beiden Hörspielmacher einen Ausblick auf die nächste Folge.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klausstudio-die-hoerbuchreihe-die-raureif-saga-von-lars-und-malte-grosse-230612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.