NRWision
03.01.2022 - 3 Min.
QRCode

Klaus Binke, "Kooperative K"

Beitrag von Dominik Lippe aus Hagen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klaus-binke-kooperative-k-220103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Klaus Binke ist Mitbegründer der Künstlergruppe "Kooperative K" aus Hagen. Die Künstler*innen nutzen ihr Atelier nicht nur als Galerie. Sie widmen sich dort auch der Holzbildhauerei. Die Arbeiten von Klaus Binke orientieren sich an einfachen Formen wie zum Beispiel von einem Ei. In der Corona-Zeit besinnen sich viele Menschen aufs Wesentliche, findet der Künstler. Im Beitrag von Dominik Lippe spricht Klaus Binke über weitere Probleme für Kunstschaffende in der Corona-Pandemie.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.