Klatschmohn: Thomas Hölscher und Stephan Günther, "ALLES MÜNSTER"

Radio-Talk von Tina La Werzinger und Jule Balandat - produziert beim medienforum münster e.V.

Thomas Hölscher und Stephan Günther, die Gründer des Online-Magazins "ALLES MÜNSTER", sind zu Gast in "Klatschmohn". Mit den Moderatorinnen Tina La Werzinger und Jule Balandat sprechen sie über die Highlights ihrer Arbeit, wie beispielsweise das Feierabendbier mit Musiker Thees Uhlmann. Themen des Gesprächs sind auch ihre Erdmännchen-Patenschaften, der Hochsommer 2018 und ihre alte Freundschaft.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klatschmohn-thomas-hoelscher-und-stephan-guenther-alles-muenster-190212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Zurnieden, Willi
  • 18. Mai 2020
  • 13:54
Hallo, ich habe seit 2017 nach meinen drei OP Herz Baypass dann Blutungen die nochmals operiert werden musste und danach noch die operiert, Seitdem habe ich sehr oft auch Nachts einen sehr starken Juck und Stechreiz. Frage: Wenn ich das bei Ihnen behandeln lassen wuerde, muß ich das selber bezahlen oder übernimmt das die BKK Deutsche Bank, D-dorf
Für ihre Antwort bedanke ich mich jetzt schon im voraus