NRWision
15.11.2017 - 54 Min.

Klatschmohn: Streichhölzer und Romantik - "On-Fi-Air"

Radio-Talk von Tina La Werzinger und Jens Heinrich Claassen - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klatschmohn-streichhoelzer-und-romantik-on-fi-air-171115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ist das Streichholz überhaupt noch in? Oder ist das Feuerzeug eigentlich viel cooler? - Darüber diskutieren am "Tag des Streichholzes" Comedian Jens Heinrich Claassen und Moderatorin Tina La Werzinger. Schließlich ist bald auch Adventszeit und da zünden die beiden öfter mal eine Kerze an. Und wenn sie schon über Streichhölzer sprechen, darf auch ein anderes Thema nicht fehlen: Romantik. Die beiden bestimmen welche Romantik-Typen sie überhaupt sind und erzählen von ihren romantischsten Erlebnissen sowie NO-GOs. Untermalt ist die Sendung "On-Fi-Air" von besonders "heißen" Songs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.