NRWision
21.09.2017 - 54 Min.

Klatschmohn: Jens Heinrich Claassen, Comedian

Radio-Talk von Tina La Werzinger und Jule Balandat - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klatschmohn-jens-heinrich-claassen-comedian-170921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jens Heinrich Claassen bezeichnet sich selbst als Klavier-Comedian. Im Talk mit Tina La Werzinger erzählt er in "Klatschmohn" von seinem Künstlerleben auf Kreuzfahrtschiffen. Dort singe er für das Publikum, erlebe aber auch immer wieder besondere Momente abseits der Bühne. So habe er etwa an einem Abend acht Sternschnuppen gesehen und einmal haben etwa 100 Delfine das Schiff drei Stunden lang begleitet. Anfangs war Jens Heinrich Claassen skeptisch, ob ihm das Leben auf dem Schiff gefallen wird. "Nach zwei Tagen habe ich von Bord meiner besten Freundin geschrieben: Ich will hier nie wieder weg", erinnert sich der Künstler. In der "Klatschmohn"-Folge wird auch eines seiner komödiantischen Lieder gespielt. "Tine Wittler" heißt sein Stück.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.