NRWision
17.11.2020 - 60 Min.

Klangwald: Marva Von Theo, Undertheskin, Ruined Conflict

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-marva-von-theo-undertheskin-ruined-conflict-201117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vier Neueinsteiger haben es in die Synthiepop-Charts der Musiksendung "Klangwald" geschafft. Das Künstlerduo "Marva Von Theo" klettert mit dem Song "Ruins" auf Platz 14. Einen Platz höher hat sich der zweite Neueinsteiger eingereiht. Der Track "End This Summer" von der Band "Undertheskin" ist auch ein Favorit von Moderator Nils Bettinger. Er stellt ebenfalls die Musikgruppe "Ruined Conflict" vor, die es mit "The Silent" weit nach oben in die Charts geschafft hat. Höchster Neueinsteiger ist der Song "The Bedside Table" von "Eric C. Powell". Wer die neue Nummer 1 ist, verrät Nils Bettinger in "Klangwald". Wie immer können Hörer online über die neuesten Platzierungen abstimmen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.