Klangwald: BLOW, Northern Lite, MIDI Myers

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

Im "Klangwald" bekommen Fans des Musikgenres Synthie-Pop genau das, was sie wollen: Moderator Nils Bettinger stellt in seiner Sendung verschiedene Bands und ihre aktuellen Veröffentlichungen vor. Dabei sind diesmal sowohl bekanntere Bands wie "BLOW" und "Northern Lite", als auch kleine deutschen Gruppen wie "Logic & Olivia" und "2RAUMWOHNUNG". Ebenfalls in der Sendung vertreten ist die geheimnisvolle Künstlerin "MIDI Myers" aus den USA. Sie hält sich im Netz bewusst zurück und überzeugt lieber mit ihren frischen und sympathischen Musiktiteln.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-blow-northern-lite-midi-myers-180927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.