NRWision
28.04.2020 - 5 Min.

KJA Köln packt Lebensmittelpakete für Familien in prekären Lebenslagen

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kja-koeln-packt-lebensmittelpakete-fuer-familien-in-prekaeren-lebenslagen-200428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki und die Mitarbeiter der Katholischen Jugendagentur Köln (KJA Köln) packen Lebensmittelpakete für Familien in prekären Lebenslagen. KJA-Geschäftsführer Georg Spitzley erzählt im Interview, dass für die Aktion drei einfache Rezepte geschrieben wurden. Diese sind in Zusammenarbeit mit der Ernährungsberaterin Laura Hupp entstanden und sollen eine warme Mahlzeit für Familien mit Kindern ermöglichen. Die Zutaten dafür befinden sich in den Lebensmittelpaketen. Georg Spitzley spricht im Beitrag auch über weitere Aktionen der KJA Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.