NRWision
10.08.2021 - 15 Min.
QRCode

Kirche Hautnah: Wie weit gehe ich für Jesus Christus?

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-wie-weit-gehe-ich-fuer-jesus-christus-210810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie finde ich den Weg zu Jesus Christus? In einer Geschichte aus dem Buch "Hoffnung für alle" geht es um einen Kaufmann, der für eine seltene Perle alle seine Sachen verkauft. Dieses Gleichnis zeigt, dass es nötig ist, alles für den Glauben zu geben. Der Mensch müsse alles auf eine Karte setzen und dem Herrn vertrauen, um Jesus zu folgen. Gleichzeitig sei das auch eine Art der Erlösung. Außerdem erzählt Prediger Jürgen Krabbenhöft aus Moers von seinem Weg zu Jesus und Veränderungen in seinem Leben.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.