Kirche Hautnah: Wer ist Gott?

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Niemand kennt Gott oder hat ihn je gesehen - und doch glauben viele Christen an ihn. Dazu zählt auch Prediger Jürgen Krabbenhöft. Er fühlt sich wohl in seinem Glauben, denn Gott gibt ihm Tag für Tag ein gutes Gefühl. Doch auch er war nicht immer gläubig. In seiner Predigt verrät Jürgen Krabbenhöft, wie er den Weg zu Gott gefunden hat. Er findet auch: Durch seinen Glauben hat er sich zum Guten verändert. Passend zum Thema stellt Jürgen Krabbenhöft einige Verse aus der Bibel vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-wer-ist-gott-220614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.