NRWision
10.11.2021 - 16 Min.

Kirche Hautnah: Wege aus der Sünde

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-wege-aus-der-suende-211110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kein Mensch ist frei von Sünden. Dabei gibt es große und kleine Sünden. In der Online-Predigt "Kirche Hautnah" geht es um die Wege aus der Sünde. Jürgen Krabbenhöft aus Moers erklärt, was Sünde ist und wie Menschen aus der Sünde herauskommen. Die Menschen wissen, dass sie falsch handeln. Sie machen es aber immer wieder. Für Jürgen Krabbenhöft ist es wichtig, sich nicht von schlechten Angewohnheiten leiten zu lassen. Das ist der Weg zur Besserung. Dazu bezieht sich Jürgen Krabbenhöft auf die Bibel. Er zitiert zum Beispiel aus dem 7. Kapitel im "Brief an die Römer".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.