NRWision
19.10.2021 - 14 Min.

Kirche Hautnah: Was will Jesus wirklich von uns?

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-was-will-jesus-wirklich-von-uns-211019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Was will Jesus wirklich von uns?" - diese Frage stellt sich Moderator Jürgen Krabbenhöft in dieser Ausgabe von "Kirche Hautnah". In schwierigen Situationen ist Gott immer da, predigt Jürgen Krabbenhöft. Er führt die Menschen durch das Leid hindurch. Dazu beruft er sich auf das Evangelium nach Matthäus in der Bibel. Dort bietet Jesus nicht seine Hilfe an. Trotzdem muss man verstehen, warum Jesus das tut. Jürgen Krabbenhöft findet nämlich: Bedienungsloser Glaube und blindes Vertrauen sind wichtige Ansätze.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.