NRWision
31.05.2021 - 15 Min.

Kirche Hautnah: Was ist Pfingsten?

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-was-ist-pfingsten-210531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was steckt hinter dem christlichen Fest Pfingsten? In seiner Online-Predigt beantwortet Jürgen Krabbenhöft diese Frage. In der Bibel steht die Antwort in der Apostelgeschichte. Jürgen Krabbenhöft fasst die Textstelle zusammen und erklärt, was es mit Pfingsten auf sich hat. Er beschreibt zudem, welche Rolle der Heilige Geist dabei spielt. Der Online-Prediger verrät auch, wieso die Pfingst-Geschichte ein Ausblick in die Zukunft ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.