Kirche Hautnah: Vertrauen in Gott

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

In "Kirche Hautnah" erklärt Prediger Jürgen Krabbenhöft, wie sein Vertrauen in Gott sein Leben verändert hat. Der Glaube hilft ihm dabei, mit Problemen besser umzugehen und unangenehme Situationen gelassener zu sehen. Jürgen Krabbenhöft berichtet, dass Religion ihm eine neue Lebensperspektive gegeben habe. Das Vertrauen in Gott hat ihm einen tiefen inneren Frieden gegeben, so der Prediger.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-vertrauen-in-gott-240212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Sendezeiten im TV

  • Sonntag, 25.02.2024 09:30 und 23:00 Uhr
  • Montag, 26.02.2024 12:25 Uhr

Infos: Jürgen Krabbenhöft

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.