Kirche Hautnah: Vertraue auf ein Wunder

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Nicht jeder muss an Wunder glauben. Aber was tun, wenn ein Wunder geschieht? Dieser Frage geht Prediger Jürgen Krabbenhöft aus Moers in "Kirche Hautnah" nach. Ein Wunder ist ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann. Der Prediger erzählt von einem Wunder aus seinem Alltag. Für den Prediger kann das Gebet eine Wunderwaffe sein. Der feste Glaube an ein Wunder ist natürlich keine Garantie, aber er gibt den Menschen Kraft, meint Jürgen Krabbenhöft.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-vertraue-auf-ein-wunder-230822/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.