Kirche Hautnah: Verloren und gefunden

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Häufig verlieren Menschen Gegenstände und finden sie wenig später wieder. Genauso groß ist für Online-Prediger Jürgen Krabbenhöft die Gefahr, die Verbindung zu Jesus Christus zu verlieren. Zu viele Baustellen und unwichtige Gedanken im Leben können der Grund dafür sein. Doch wie können Christen an Jesus festhalten? Wie bleiben sie dauerhaft im Glauben? Wie wichtig sind wir für Jesus Christus noch, wenn wir unseren Glauben zeitweise verlieren? Diese und weitere Fragen beantwortet Jürgen Krabbenhöft. Dazu liest er aus dem Evangelium nach Lukas in der "BasisBibel". Hier sitzt Jesus lieber mit Sündern statt mit den selbstgerechten Pharisäern und Gottesleuten an einem Tisch. Was das für den eigenen Glauben bedeutet, erzählt Jürgen Krabbenhöft in seiner Online-Predigt "Kirche Hautnah".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-verloren-und-gefunden-230627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.