Kirche Hautnah: Über Paulus und warum der Glaube hilft

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Prediger Jürgen Krabbenhöft findet vor über 10 Jahren zum Glauben. Damals lebt er in Berlin. Beim Gottesdienst fühlt er sich zum ersten Mal vom Pastor angesprochen und verstanden. Heute versucht er selbst, Menschen für den Glauben zu begeistern. Jürgen Krabbenhöft weiß, wie schwierig es ist, Menschen zu erreichen. Dabei sind es nicht immer nur die Jungen, auch ältere Menschen sind oft uninteressiert. Am Beispiel des Apostel Paulus erklärt Jürgen Krabbenhöft, wie der Glaube den Menschen helfen kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-ueber-paulus-und-warum-der-glaube-hilft-211123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.