Kirche Hautnah: Sünde und Vergebung

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Sünde und Vergebung - davon handelt die Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers in "Kirche Hautnah". Was Themen wie Politik und Krieg damit zu tun haben, erfahren die Zuschauer*innen in der Sendung. Passend dazu stellt Jürgen Krabbenhöft eine Geschichte aus der Bibel vor: Darin geht es um Untreue, Mord und Vergebung . Warum Menschen sich schuldig machen und was sie dann tun können, verrät der Prediger ebenfalls.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-suende-und-vergebung-220905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.