NRWision
20.09.2022 - 14 Min.
QRCode

Kirche Hautnah: Sind wir alle Heilige?

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-sind-wir-alle-heilige-220920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die meisten Menschen würden sich selbst nicht als heilig bezeichnen. Doch Prediger Jürgen Krabbenhöft fällt eine Ausnahme ein - nämlich Gott. In der Bibel schickt er Jesus zu den Israeliten. Jesus Christus soll ihnen mitteilen, dass sie heilig sind. Jürgen Krabbenhöft fragt sich: Sind also doch alle Menschen heilig? Dazu trägt er einige Verse aus dem Dritten Buch Mose im Alten Testament vor. Er erzählt, was die Texte bedeuten und warum alle gläubigen Menschen durchaus heilig sein können.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.