Kirche Hautnah: Schwächung des Glaubens

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Auf der ganzen Welt brodelt es. Durch die Kriege in der Ukraine, im Nahen Osten und in Syrien hat Prediger Jürgen Krabbenhöft erstmals Angst, dass das Leben der Menschen aus den Fugen gerät. Bei den Kriegen kann man durchaus auch den Glauben an Gott verlieren. Doch was ist, wenn der Glaube an Gott zu schwach wird? Wie sollten die Menschen damit umgehen? Diese und weitere Fragen beantwortet Jürgen Krabbenöft in seiner Online-Predigt "Kirche Hautnah". Für ihn steht fest: Gerade in diesen schweren Zeiten sollte sich der Mensch umso mehr auf Gott ein- und verlassen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-schwaechung-des-glaubens-240118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.