NRWision
15.11.2022 - 15 Min.
QRCode

Kirche Hautnah: Noah und die Sintflut - Freiheit im Glauben

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-noah-und-die-sintflut-freiheit-im-glauben-221115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In "Kirche Hautnah" berichtet Prediger Jürgen Krabbenhöft von Noah, seiner Arche und der Sintflut. Gott bestraft die Menschheit in dieser Geschichte im ersten Testament der Bibel mit vierzig Tagen Flut. Danach gewährt er Noah und seiner Familie einen Neuanfang. Gott verspricht, die Erde nie wieder im Zorn heimzusuchen. Prediger Jürgen Krabbenhöft ist sich sicher: Gott will, dass die Menschen freiwillig zum Glauben finden. Wir Menschen haben es selbst in der Hand. In seiner Ansprache erzählt Jürgen Krabbenhöft, warum der Mensch selbst schuld ist am Leid in dieser Welt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.