NRWision
10.05.2022 - 13 Min.

Kirche Hautnah: Menschen zu Jesus bringen

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-menschen-zu-jesus-bringen-220510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jürgen Krabbenhöft möchte die Menschen zum christlichen Glauben bringen. Doch wie können die Menschen zu Jesus Christus finden? Über diese und weitere Fragen spricht der Prediger in "Kirche Hautnah". Außerdem verrät Jürgen Krabbenhöft, wie er seinen Weg zum Glauben gefunden hat. Es ist ihm wichtig, über den Glauben zu sprechen. Denn nur so könne Gott zu den Menschen kommen, findet der Prediger. Dafür müssen die Menschen ihren inneren Frieden finden. Jürgen Krabbenhöft beruft sich auf die Bibel, die Heilige Schrift der Christen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sabi
am 24. Mai 2022 um 07:42 Uhr

Das ist in meinen Augen ein derartiges Gequassel ohne jeglichen Anspruch. Was ist ein Prediger? Welche Auseildung hat er genossen? Anspruchsloser kann ein Beitrag kaum sein!