Kirche Hautnah: Mein Weg zu Jesus Christus

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Was braucht es um Christ zu werden? Wie kann man das eigene Vertrauen in Gott finden? Welchen Weg sollte man wählen? Diese Fragen versucht Prediger Jürgen Krabbenhöft in "Kirche Hautnah" zu beantworten. Dafür erzählt er von seinem ganz persönlichen Weg zu Jesus Christus. Für Jürgen Krabbenhöft spielt das Vertrauen in Gott eine große Rolle. Ihm hilft es zu wissen, dass er sich in jeder Lebenslage auf Gott verlassen kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-mein-weg-zu-jesus-christus-231108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.