Kirche Hautnah: Jesus als Vorbild

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Wie geht Jesus mit Stärke und Schwäche um? Wie sollen Christ*innen damit umgehen? Prediger Jürgen Krabbenhöft erzählt, wie man sich an Jesus und Gott orientieren kann. So kann man das eigene Leben erfolgreich meistern und durchstehen. Dafür zitiert Jürgen Krabbenhöft die Worte des Propheten Jesaja aus der BasisBibel. Er soll die Ankunft von Jesus vor seiner Geburt angekündigt haben. Für Jürgen Krabbenhöft zeigt das: Christ*innen können sich auf Jesus und Gottes Plan verlassen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-jesus-als-vorbild-230119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.