NRWision
26.10.2021 - 17 Min.

Kirche Hautnah: Ist unser Weg zu Jesus richtig?

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-ist-unser-weg-zu-jesus-richtig-211026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ist unser Weg zu Jesus richtig?" - diese Frage stellt sich Prediger Jürgen Krabbenhöft aus Moers in dieser Ausgabe von "Kirche Hautnah". Außerdem erklärt er, wie der christliche Glaube entstanden ist und warum Christen den Weg zu Gott annehmen sollten. Gott hat einen Plan für die Menschen. Wenn Menschen auf Gott vertrauen, verändern sie sich positiv - so Jürgen Krabbenhöft. Außerdem gibt er ihnen Mut und Sicherheit. Jürgen Krabbenhöft spricht außerdem über den Heiligen Geist in der Bibel. Durch ihn kann Jesus Christus den gläubigen Menschen ewiges Leben schenken, berichtet der Prediger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.