Kirche Hautnah: Gottes Plan für uns

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Laut Bibel hat Gott für jeden Menschen auf der Welt einen genauen Plan. Diesen Plan sollte man gemeinsam mit Gott in die Tat umsetzen. Prediger Jürgen Krabbenhöft ist sich sicher, dass nicht der Mensch selbst Herrscher über sein Leben ist - sondern Gott. Allein der Herr bestimmt, wie man sich fühlt. Jürgen Krabbenhöft erinnert sich in seiner Online-Predigt "Kirche Hautnah" an einen Schicksalsschlag zurück. Er verliert seinen Job und es fällt ihm schwer, seine Familie zu ernähren. In dieser Zeit geht er zum ersten Mal in die Kirche. Prediger Jürgen Krabbenhöft weiß: Genau in dieser schwierigen Zeit hat Gott den Heiligen Geist zu ihm gesandt. Passend dazu liest er dien Bibelvers Epheser 5:15.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-gottes-plan-fuer-uns-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.