Kirche Hautnah: Gott ist Liebe - Wege zum Frieden

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Können sich Menschen ohne Vorurteile begegnen? Prediger Jürgen Krabbenhöft fragt in seiner Online-Predigt "Kirche Hautnah": Kann man jedem Menschen mit Liebe begegnen? Er glaubt, dass das die Aufgabe aller Christinnen und Christen ist. In seiner Predigt liest er "Das Hohelied der Liebe". Das ist ein Text im 1. Brief des Paulus an die Korinther. Er stammt aus dem Neuen Testament der Bibel. Und: Jürgen Krabbenhöft wünscht sich Frieden in der Ukraine. Für ihn sind der russische Präsident Putin und seine Helfer bemitleidenswerte Menschen, die ohne Liebe leben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-gott-ist-liebe-wege-zum-frieden-230220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.