NRWision
05.05.2021 - 15 Min.

Kirche Hautnah: Gott ist Liebe – und Jesus der Schlüssel zu Gott

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-gott-ist-liebe-und-jesus-der-schluessel-zu-gott-210505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wir sind alle Kinder Gottes", erklärt Jürgen Krabbenhöft aus Moers in seiner Online-Predigt "Kirche Hautnah". Vor dem Herrn sind laut Bibel alle Menschen gleich. Es sei jedoch wichtig, Jesus Christus zu akzeptieren. Dieser sei der Schlüssel zu Gott, erzählt Jürgen Krabbenhöft. Er spricht zudem über seine eigenen Erfahrungen in den 70er-Jahren. Damals suchte er Antworten bei Philosophen wie Karl Marx oder Immanuel Kant. Jürgen Krabbenhöft erklärt, wie der Glaube letztendlich seine Sicht auf die Welt änderte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.