NRWision
08.03.2022 - 14 Min.
QRCode

Kirche Hautnah: Glauben heute - Folgen wir noch dem Herrn?

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-glauben-heute-folgen-wir-noch-dem-herrn-220308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Prediger Jürgen Krabbenhöft findet: Was Gott sagt, entspricht auch der Wahrheit. Aus diesem Grund folgt er Jesus Christus. Durch Christus hat er das gute Gefühl, auf der richtigen Seite zu stehen. Doch sind wir in der heutigen Zeit überhaupt noch die Christen der ersten Jahrhunderte? Würden wir unser Leben für Christus lassen? Sind die meisten Menschen nicht eher "Freizeitchristen", die Jesus Christus als Sicherheit für die Zeit nach dem Tod ansehen? Diese und weitere Fragen beantwortet Jürgen Krabbenhöft in "Kirche Hautnah". Er denkt: Die Menschen müssen den Glauben einfach annehmen. Dann kann man Gott auch verstehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.