NRWision
21.09.2021 - 14 Min.

Kirche Hautnah: Glaube in schwierigen Zeiten

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-glaube-in-schwierigen-zeiten-210921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über den Glauben in schwierigen Zeiten spricht Jürgen Krabbenhöft in dieser Ausgabe von "Kirche Hautnah". Die reine Liebe Gottes soll Gläubigen durch schwierige Zeiten helfen, auch Agape genannt. "Herr, gib mir die Kraft, deinem Weg zu folgen, auch wenn ich manchmal ziemlich allein dabei bin", predigt Jürgen Krabbenhöft. Er zitiert aus dem "2. Brief des Paulus an Timotheus" in der Bibel. Darin sitzt Paulus in Haft und besinnt sich auf seine Gotteszuversicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.