NRWision
08.12.2021 - 15 Min.

Kirche Hautnah: Geduld - Der Weg zur reichen Ernte

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-geduld-der-weg-zur-reichen-ernte-211208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es gibt viele ungeduldige Menschen auf der Welt. Sie begegnen einem beim Einkaufen, bei der Arbeit und in der Freizeit. Auch im Brief des Jakobus in der Bibel geht es um Ungeduld. Prediger Jürgen Krabbenhöft aus Moers spricht über seine Gedanken zur Geduld. Kurz vor Weihnachten sollten sich die Menschen mehr auf das Fest konzentrieren. Das Jahresende ist für Jürgen Krabbenhöft auch immer die Zeit zum Zurückblicken. Er fragt sich, wie nahe die Menschen bei sich und bei Gott sind. Wieso bewusst leben so wichtig ist, erklärt der Prediger in "Kirche Hautnah".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.