NRWision
14.09.2021 - 19 Min.

Kirche Hautnah: Führung und Leiterschaft im Glauben

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-fuehrung-und-leiterschaft-im-glauben-210914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um Führung und Leiterschaft geht es in dieser Ausgabe von "Kirche Hautnah". In seiner Online-Predigt erklärt Jürgen Krabbenhöft aus Moers, was sich Gott unter Leiterschaft in der Gemeinde und in christlichen Gruppen vorstellt. Dazu zitiert er die Verse 5 bis 11 aus dem "1. Brief des Petrus" in der Bibel und vergleicht sie mit dem Berufsleben. Es ist wichtig, sich dem Leiter der Gemeinde unterzuordnen und ihm mit Respekt zu begegnen. So entsteht eine Verbindung, findet Jürgen Krabbenhöft. Durch Gott können Menschen das Böse überwinden und Satan widerstehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.