NRWision
16.08.2022 - 14 Min.
QRCode

Kirche Hautnah: Frieden

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-frieden-220816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin" - so beginnt Jürgen Krabbenhöft seine Predigt. Das wichtigste Ziel der Menschheit ist für ihn, in Frieden zu leben. Schon das Alte Testament in der Bibel prophezeit den Menschen den Frieden. Jürgen Krabbenhöft fragt sich: Was tut er selbst für den Frieden? Er betet für die Soldaten und die Bürger im Krieg. Auch im Alltag setzt sich der Prediger für ein friedliches Miteinander ein: Jürgen Krabbenhöft kümmert sich nämlich um Geflüchtete aus der Ukraine.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.