Kirche Hautnah: Friede auf Erden

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

In vielen Teilen auf der Erde herrscht Krieg - egal ob in Syrien, im Nahen Osten oder der Ukraine. Bedeuten diese Kriege, dass das Ende der Welt bevorsteht? Schaffen es die Menschen wirklich, sich selbst zu vernichten? Und sind diese Kriege, Krisen und Konflikte auch das Ende der Menschheit? Über diese und weitere Fragen spricht Jürgen Krabbenhöft in seiner Online-Predigt "Kirche Hautnah". Er gibt zu: Was aktuell auf der Welt passiert, macht ihm große Angst. Umso wichtiger ist es für den gläubigen Christen, sich in Krisenzeiten auf Jesus Christus einzulassen und ihm zu folgen. Denn: Jesus lebt gewaltfrei und will, dass man auch seinen Feind liebt - davon ist Jürgen Krabbenhöft überzeugt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-friede-auf-erden-231128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.