NRWision
21.06.2022 - 14 Min.
QRCode

Kirche Hautnah: Falsche Propheten

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-falsche-propheten-220621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Falsche Propheten verkünden nicht das Wort Gottes, sondern ihr eigenes. Prediger Jürgen Krabbenhöft erzählt in "Kirche Hautnah", wie man sich vor falschen Propheten schützen kann. Er liest aus dem Buch Jeremia im Alten Testament der Bibel vor. Für Jürgen Krabbenhöft ist die Bibel der Leitfaden für sein Leben. Er ist sich sicher: Jeder versteht die Bibel anders. Nach dem Tod muss man sich nur vor Gott erklären, so der Prediger.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.