NRWision
07.11.2022 - 14 Min.
QRCode

Kirche Hautnah: Eine zweite Chance - Bei Gott bleiben

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-eine-zweite-chance-bei-gott-bleiben-221107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In schlechten Zeiten wenden sich Menschen vermehrt an Gott. Doch geht es ihnen gut, vergessen sie ihn schnell. Prediger Jürgen Krabbenhöft möchte wissen: Warum vergessen die Menschen Gott im Alltag so schnell? Er ist sich sicher: Man braucht den Glauben heutzutage mehr denn je. In seiner Predigt zitiert er aus den Geschichten von Moses und vom Volk Israels im Alten Testament der Bibel. Denn: Auch sie bekamen eine zweite Chance - so Jürgen Krabbenhöft.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.